Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Hohnstein
Region Polizeiticker Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Hohnstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 20.06.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Hohnstein OT Ehrenberg

Insgesamt sechs Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im Hohnsteiner Ortsteil Ehrenberg gefordert. Nach bisherigen Erkenntnissen stießen zwei Skoda auf der Hauptstraße (S165) zusammen. Ein Wagen überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum stehen. Alle sechs weiblichen Insassen wurden dabei verletzt, eine Fahrerin schwer. Die sechs Unfallopfer wurden in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht. Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Ehrenberg sperrten die Hauptstraße komplett. Die Polizei ermittelt nun zum Hergang.

Von mf