Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus in Sebnitz beschert den Tätern reiche Beute
Region Polizeiticker

Sebnitz: Einbruch in Einfamilienhaus führt zu großem Verlust.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 02.09.2021
Einbrecher bestahlen eine Familie in deren Haus.
Einbrecher bestahlen eine Familie in deren Haus. Quelle: dpa
Anzeige
Sebnitz

In Sebnitz wurde in ein Einfamilienhaus an der Neuen Straße eingebrochen. Dabei wurden Gegenstände im Wert von etwa 50.000 Euro entwendet.

Unter den gestohlenen Dingen waren Schmuck und Edelsteine, aber auch Flutlichtstrahler und eine Pumpe. Im Verlauf der Ermittlungen wurde ein Mann aus Tschechien (39) überprüft. Noch ist unklar, ob er mit dem Einbruch etwas zu tun hat.

Von SP