Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Unfall bei Glashütte
Region Polizeiticker Schwerer Unfall bei Glashütte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 15.07.2018
Nach einem Unfall wurde die S 190 am Sonntag voll gesperrt. Quelle: Foto: Marko Förster
Anzeige
Glashütte

Schwerer Unfall am Sonntagmittag auf der Staatsstraße 190 bei Glashütte: Auf der kurvenreichen Strecke war eine Kolonne aus Autos und Motorrädern talabwärts unterwegs, als das Unheil seinen Lauf nahm: Eine 18-jährige Frau war mit ihrem Dacia gegen die Leitplanke gestoßen, der nachfolgende Fahrer eines Volvo wollte ausweichen, ein 43-jähriger Motorradfahrer kam in der Folge mit seiner BMW nach links von der Fahrbahn ab und stürzte schwer. Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war bis 14.30 Uhr voll gesperrt.

Von mf