Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwarzfahrer attackiert Busfahrer
Region Polizeiticker Schwarzfahrer attackiert Busfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 04.01.2019
Als der Busfahrer den Schwarzfahrer ansprach, reagierte dieser aggressiv. (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Pirna

Am Donnerstagabend ist im Pirnaer Ortsteil Sonnenstein ein Busfahrer attackiert worden. Ein 32-Jähriger stieg an der Struppener Straße in einen Linienbus, ohne ein Ticket zu lösen. Als der 52-jährige Busfahrer den Afghanen darauf ansprach, reagierte dieser aggressiv, attackierte den Fahrer und beschädigte dessen Kleidung. Fahrgäste griffen ein und hielten den Schläger bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt.

Von fg

Zwei Männer haben am Donnerstagabend eine 26-Jährige an der Poisentalstraße in Freital sexuell bedrängt. Die Frau setzte sich vehement zur Wehr und konnte flüchten.

04.01.2019

Zwischen Lohsa und Hermsdorf kam es am Freitagmorgen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Krankentransport und ein Pkw kollidierten auf eisglatter Straße.

04.01.2019

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Ein 14 Jahre alter Junge ist seit dem Neujahrsabend verschwunden. Zuletzt wurde er in Freital gesehen.

07.01.2019