Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schmuck und Bargeld aus Wohnhaus gestohlen
Region Polizeiticker Schmuck und Bargeld aus Wohnhaus gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 31.05.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Radebeul

Am Donnerstag zwischen 11:30 Uhr und 20:30 Uhr sind Unbekannte in ein Wohnhaus an der Reichsstraße eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Anschließend durchsuchten sie die Wohnräume und stahlen Schmuck und Bargeld. Abschließende Schadensangaben liegen derzeit noch nicht vor.

Von PS

Der 20-jährige Fahrer geriet in einer Rechstkurve auf die Fahrbahnmitte und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Es kam zum Sturz. Ein Alkoholtest ergab über ein Promille.

31.05.2019

Der 54-jährige Pilot eines Segelflugzeuges steuerte am Donnerstagnachmittag die S177 in Pirna zur Notlandung an. Geplant war eigentlich eine Landung auf dem nahegelegenen Flugplatz des Aeroclubs Pirna.

31.05.2019

Vierfach-Kollision: Auf der Autobahn 4 zwischen dem Dreieck Nossen und der Anschlussstelle Wilsdruff sind am Donnerstag vier Fahrzeuge zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Kinder und sechs Erwachsene verletzt.

30.05.2019