Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Unfälle auf der gleichen Kreuzung
Region Polizeiticker

Riesa: Zwei Unfälle auf der gleichen Kreuzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 14.10.2021
Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 27.000 Euro
Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 27.000 Euro Quelle: dpa
Anzeige
Riesa

Bei zwei Unfällen auf der Kreuzung Klötzerstraße/Friedrich-List-Straße haben zwei Frauen und ein Mann am Mittwoch leichte Verletzungen erlitten.

Am frühen Mittwochmorgen kollidierte ein Toyota an dieser Kreuzung mit einem Mercedes. Der Fahrer des Toyotas kam auf der Klötzerstraße aus Richtung Pestalozzistraße und stieß mit dem von rechts kommenden Mercedes zusammen, in dem sich eine 53-Jährige Fahrerin befand. Beide wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Wenige stunden später war eine 56-Jährige in einem BMW auf der Friedrich-List-Straße in Richtung Robert-Koch-Straße unterwegs. Auf der gleichen Kreuzung stieß sie mit einem Ford zusammen und erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Hierbei entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Von BW