Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Renault gerät in Gegenverkehr und demoliert fünf Pkw
Region Polizeiticker Renault gerät in Gegenverkehr und demoliert fünf Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:00 26.11.2019
Der Fahrer eines Renault geriet mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Quelle: xcitepress
Bautzen

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Schliebenstraße in Bautzen zu einem Unfall gekommen.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines Renault mit seinem Auto in den Gegenverkehr – und demolierte fünf weitere Fahrzeuge.

Der Renaultfahrer verletzte sich bei dem Unfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von FFO

Weil er ihnen verbot, im Bus Alkohol zu trinken, haben vier Männer einen Busfahrer in Kamenz angegriffen und ihm die Brille gestohlen. Die Polizei suchte nun mit Fotos nach den Angreifern, die alle Dynamo-Dresden-Fanbekleidung trugen.

26.11.2019

Am Wochenende sind der Bundespolizei Berggießhübel im Zuge gezielter Kontrollen mehrere per Haftbefehl gesuchte Männer ins Netz gegangen. Für zwei der Gesuchten ging es direkt ins Gefängnis.

25.11.2019

Während einer Kontrolle auf der A17 haben Beamte der Bundespolizei Berggießhübel auf der Ladefläche eines Transporters einen Karton entdeckt, in dem sich drei Hundewelpen versteckten. Die Tiere sollten wohl auf illegale Weise nach Deutschland gebracht werden.

25.11.2019