Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Reifen zerstochen, Außenspiegel abgetreten: Unbekannte demolieren neun Autos
Region Polizeiticker

Reifen zerstochen, Außenspiegel abgetreten: Unbekannte demolieren neun Autos in Pirna

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 30.12.2020
Symbolbild
Symbolbild Quelle: picture alliance / Patrick Seege
Anzeige
Pirna

In der vergangenen Nacht haben Unbekannte mindestens neun Fahrzeuge verschiedenster Marken beschädigt. An den Autos wurden Reifen zerstochen und teilweise die Außenspiegel abgeschlagen.

Die betroffenen Fahrzeuge standen auf der Straße Varkausring, der Rudolf-Breitscheid-Straße, der Julius-Fucik-Straße sowie der Straße der Jugend. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 oder das Polizeirevier Pirna entgegen.

Von DNN