Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Trickbetrüger scheitert in Reichenbach an misstrauischer Seniorin
Region Polizeiticker Trickbetrüger scheitert in Reichenbach an misstrauischer Seniorin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 16.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Moritzburg/OT Reichenbach

 Am Dienstagvormittag klingelte das Telefon einer 80-jährigen Seniorin. Dran war ein angeblicher Polizist, der erzählte, in Reichenbach sei eingebrochen und der Täter gestellt worden. Außerdem habe man dort einen Zettel mit der Adresse der Dame gefunden. Zur Sicherheit solle sie nun ihr Geld bei der Polizei abgeben, ein Bote würde es abholen. Die 80-Jährige fiel nicht auf den Trick rein, legte auf und verständigte die Polizei.

Von lml

14.02.2018
Polizeiticker Schlug der Feuerteufel erneut zu? - Wieder Großbrand in Coswig
22.03.2018