Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rechtsmediziner identifizieren in Grillenburg gefundene Leiche
Region Polizeiticker Rechtsmediziner identifizieren in Grillenburg gefundene Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 14.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Tharandt/Dresden

Ermittler konnten die Identität einer Ende Mai im Tharandter Wald unweit von Grillenburg gefundenen Leiche aufklären. Es handelt sich bei dem Verstorbenen um den vermissten Jörg E. aus Dresden, wie gerichtsmedizinische Untersuchungen mittlerweile ergeben haben.

Der 57-Jährige war am 26. April in Grillenburg verschwunden und wurde seither gesucht. Sein Auto wurde dort auf einem öffentlichen Parkplatz entdeckt. Noch steht nicht fest, wie der als sehr zuverlässig geltende Mann zu Tode kam. Die Ermittlungen zu den näheren Todesumständen dauerten noch an.

Von uh