Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rathmannsdorf: Mann fährt alkoholisiert gegen Brückenpfeiler
Region Polizeiticker

Rathmannsdorf: Mann fährt alkoholisiert gegen Brückenpfeiler 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 18.05.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Rathmannsdorf

Am Montagabend ist ein Nissan Micra (Fahrer 64) auf der Straße Am Sebnitzbach mit einem Brückenpfeiler zusammengestoßen.

Laut Polizei war der 64-Jährige in Richtung Porschdorf unterwegs, als er unterhalb einer Eisenbahnbrücke von der Fahrbahn abkam und gegen den Brückenpfeiler prallte.

Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 5 000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 64-jährige Deutsche mit rund 0,5 Promille unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und er muss sich nun wegen des Unfalls und Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von tik