Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radlerin mit fast 3 Promille in Pirna erwischt
Region Polizeiticker Radlerin mit fast 3 Promille in Pirna erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 16.03.2020
Zeugen hatten die holprige Fahrt gegen 19.30 Uhr beobachtet und die Polizei informiert. Quelle: dpa/Friso Gentsch
Pirna

Gleich zweimal war am Samstagabend auf der Stadtbrücke in Pirna eine Radfahrerin ohne äußere Einflüsse gestürzt. Kein Wunder, wurden bei der 39-Jährige, die unverletzt blieb, später doch 2,8 Promille Atemalkohol gemessen.

Zeugen hatten die holprige Fahrt gegen 19.30 Uhr beobachtet und die Polizei informiert. Die Beamten unterbanden dann die Weiterfahrt der Frau und schickten sie zur Blutentnahme. Sie muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von fkä

Am Donnerstagabend ist die Polizei Kamenz gleich mehreren Verkehrssündern auf die Schliche gekommen. Zwei Jugendliche waren mit getunten Mopeds unterwegs, ein 49-Jähriger wurde ohne gültige Fahrerlaubnis hinter dem Steuer seines Seats angetroffen. Für alle drei endete ihre Fahrt mit einer Anzeige,

13.03.2020

Ein 39-Jähriger hat am Donnerstagmorgen in Dohna einen 15-Jährigen mit einem Baseballschläger attackiert, weil er sich von diesem in seiner Ruhe gestört fühlte. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen.

13.03.2020

Ein am Straßenrand parkender Wagen hat sich am Dienstag in Pirna selbständig gemacht und einen Sattelzug gerammt.

11.03.2020