Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radlerin mit fast 3 Promille in Pirna erwischt
Region Polizeiticker Radlerin mit fast 3 Promille in Pirna erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 16.03.2020
Zeugen hatten die holprige Fahrt gegen 19.30 Uhr beobachtet und die Polizei informiert. Quelle: dpa/Friso Gentsch
Anzeige
Pirna

Gleich zweimal war am Samstagabend auf der Stadtbrücke in Pirna eine Radfahrerin ohne äußere Einflüsse gestürzt. Kein Wunder, wurden bei der 39-Jährige, die unverletzt blieb, später doch 2,8 Promille Atemalkohol gemessen.

Zeugen hatten die holprige Fahrt gegen 19.30 Uhr beobachtet und die Polizei informiert. Die Beamten unterbanden dann die Weiterfahrt der Frau und schickten sie zur Blutentnahme. Sie muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von fkä