Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radler stürzt auf dem Elbeparkplatz in Pirna schwer
Region Polizeiticker Radler stürzt auf dem Elbeparkplatz in Pirna schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:13 25.03.2020
Auch die Feuerwehr war vor Ort. Quelle: Daniel Förster
Anzeige
Pirna

Ein Radfahrer hat sich am Mittwochmorgen bei einem Sturz auf dem altstadtseitigen Elbeparkplatz in Pirna schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der 63-Jährige vorschriftsmäßig auf der Radspur unterwegs, geriet jedoch in Höhe einer Bus-Parkbucht ins Schlingern.

Der Mann stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Von df

Ein 47-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag in Sebnitz gegen eine Straßenlaterne gefahren. Diese hatte er beim Rückwärtsfahren übersehen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden.

23.03.2020

In der Buslinie 404 in Richtung Meißen ist es am vergangenen Dienstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast gekommen. Um die genauen Hintergründe zu klären, sucht die Polizei Zeugen.

23.03.2020

Für einen tödlichen Unfall, der sich am Donnerstag in Weinböhla ereignet hat, sucht die Polizei nun Zeugen. Insbesondere Angaben zur Ampelschaltung sind gefragt.

23.03.2020