Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin am Dienstagmorgen bei Unfall in Pirna verletzt
Region Polizeiticker Radfahrerin am Dienstagmorgen bei Unfall in Pirna verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:40 22.04.2020
Die Radlerin wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Quelle: dpa/Andre Kolm
Anzeige
Pirna

Beim überqueren der Königsteiner Straße ist am Dienstagmorgen in Pirna eine Radfahrerin von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die Frau war kurz nach 7 Uhr auf der Maxim-Gorki-Straße in Richtung Dippoldiswalder Straße unterwegs, als sie der Citroen erfasste.

Dessen Fahrer war von der Dippoldiswalder nach rechts auf die Königsteiner Straße abgebogen. Die 45 Jahre alte Radfahrerin kam verletzt in Krankenhaus.

Anzeige

Von fkä

Anzeige