Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß
Region Polizeiticker

Radebeul: Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 01.09.2021
Bei einem Unfall wurden eine 39-Jährige und ein 20-Jähriger schwer verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall wurden eine 39-Jährige und ein 20-Jähriger schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa/Nicolas Armer
Anzeige
Radebeul

Bei einem Unfall an der Niederwarthaer Brücke haben eine Frau und ein Mann am Dienstagnachmittag schwere Verletzungen erlitten. Ein 37-Jähriger war auf der S84 in Richtung Dresden unterwegs und überholte kurz vor der Niederwarthaer Brücke einen Sattelschlepper. Im Gegenverkehr musste eine 39-jährige Autofahrerin bis zum Stillstand bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Ein 20-Jähriger fuhr von hinten auf den Wagen der Frau auf. Dabei wurden beide schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Von EE