Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Transporter stößt mit Pkw auf Kreuzung in Radebeul zusammen
Region Polizeiticker

Radebeul:Transporter stößt mit Pkw auf Kreuzung zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 25.08.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Radebeul

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Kreuzung Kötitzer Straße/Emil-Schüller-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Transporter mit einem Pkw kollidiert ist.

Laut Polizei war ein 35-Jähriger mit einem VW-Transporter auf der Emil-Schüller-Straße in Richtung Fabrikstraße unterwegs. Auf der Kreuzung Kötitzer Straße stieß er mit einem Skoda Fabia zusammen, der in Richtung Altkötzschenbroda fuhr.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10 000 Euro.

Von tik