Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Alkoholisierter Radfahrer stürzt in Radebeul – Zeugen gesucht
Region Polizeiticker

Radebeul: Radfahrer auf Heinrich-Zille-Straße gestürzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 14.09.2020
Die Polizei sucht Zeugen des Sturzes. Quelle: dpa/Friso Gentsch
Anzeige
Radebeul

Bereits am vergangenen Dienstag ist auf der Radebeuler Heinrich-Zille-Straße ein Radfahrer gestürzt. Passanten fanden den 69-Jährigen gegen 14.30 Uhr verletzt auf der Straße liegend und verständigen die Rettungskräfte. Der Radler hatte rund 1,7 Promille intus und war offenbar aus Richtung Dr.-Külz-Straße gefahren gekommen.

Nun werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Fahrverhalten des Mannes vor dem Sturz machen können. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä