Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radebeul: Dachgeschoss in Mehrfamilienhaus brennt aus
Region Polizeiticker

Radebeul: Dachgeschoss in Mehrfamilienhaus brennt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 22.10.2021
Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Quelle: dpa
Anzeige
Radebeul

Am Donnerstagnachmittag hat die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Ahornstraße in Radebeul gebrannt. Laut Berichten der Polizei breiteten sich die Flammen im Dachgeschoss aus, bevor die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Die Bewohner konnten sich noch rechtzeitig ins Freie bringen. Verletzt wurde niemand, jedoch ist das gesamte Haus nach dem Vorfall noch unbewohnbar.

Warum das Feuer ausgebrochen war ist noch unklar. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Von BW