Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pyrotechnik entflammt Wiese in Freital
Region Polizeiticker Pyrotechnik entflammt Wiese in Freital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 29.07.2019
Das vergangenen Freitag an der Coschützer Straße ausgebrochene Feuer konnte von der Feuerwehr rechtzeitig gelöscht werden, so dass niemand verletzt wurde. Quelle: dpa
Freital

Vergangenen Freitagabend haben Unbekannte eine Wiese an der Coschützer Straße in Freital in Brand gesetzt. Offenbar war das Feuer eine Folge unprofessionellen Umgangs mit Pyrotechnik.

Der Brand konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Von Jennifer Georgi

In Bahretal haben Schmierfinken Wahlplakate besudelt – mit rechtsextremistischen Schriftzügen. Jetzt ermittelt der Staatsschutz der Polizei.

28.07.2019

Coole Reaktion. Als ein Trickbetrüger eine 87-jährige Seniorin aus Pirna über den Tisch ziehen will, reagiert diese großartig und dreht den Spieß um. Leider tappt der Trickser nicht in die Falle der coolen Rentnerin.

28.07.2019

Den Tresor ließen sie unberührt. Dafür packten sie so viele Medikamente ein, wie sie tragen konnten. Einbrecher sind am Sonnabend in eine Radebeuler Tierarztpraxis eingedrungen.

28.07.2019