Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pulsnitz: Betrunkener Autofahrer rammt Mülltonne und Leitplanke
Region Polizeiticker

Pulsnitz: Betrunkener Autofahrer rammt Mülltonne und Leitplanke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 10.08.2021
Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und meldete das der Polizei (Symbolbild).
Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und meldete das der Polizei (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Dresden

Ein betrunkener Autofahrer hat am Montagvormittag in Pulsnitz einen Unfall verursacht. Der 63-Jährige rammte mit seinem VW auf der Kamenzer Straße eine Mülltonne und fuhr dann gegen die Leitplanke. Anschließend setzte er seine Fahrt fort.

Ein Zeuge hatte den Unfall aber beobachtet und meldete das der Polizei. Die stellte den Verursacher kurze Zeit später und führte auch einen Atemalkoholtest durch. Der zeigte 1,38 Promille an. Der 63-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

Von fkä