Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Unfall bei Priestewitz: Pkw-Fahrer erliegt seinen Verletzungen
Region Polizeiticker

Priestewitz: Bei Meißen kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 01.11.2021
Am Sonntagnachmittag kam es bei Priestewitz zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Am Sonntagnachmittag kam es bei Priestewitz zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Quelle: dpa
Anzeige
Priestewitz

Am Sonntagnachmittag kam es in Priestewitz zu einem tragischen Unfall. Im Ortsteil Gävernitz ist der Fahrer eines Suzuki auf der Meißner Landstraße verunglückt. Er war zwischen Meißen und Großenhain unterwegs und kam auf Höhe der Baselitzer Straße aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab.

Dabei prallte er gegen eine Hauswand. Durch den Aufprall erlitt der Fahrer schwerste Verletzungen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Dabei entstand ein Sachschaden von mindestens 40 000 Euro

Die Verkehrspolizei ermittelt noch zur Unfallursache.

Von SP