Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizeikontrolle offenbart ungesicherte Möbel und einen Jungen im Kofferraum
Region Polizeiticker

Polizeikontrolle in Pirna offenbart ungesicherte Möbel und ein Kind im Kofferraum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 01.02.2021
Erst auf den zweiten Blick bemerkten die Beamten den jungen Mitfahrer im Kofferraum (Symbolbild).
Erst auf den zweiten Blick bemerkten die Beamten den jungen Mitfahrer im Kofferraum (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Pirna

Die Polizei hat am späten Sonntagabend den Fahrer eines mit Möbeln vollgepackten VW Sharans kontrolliert und festgestellt, dass der 34-Jährige die Einrichtungsgegenstände völlig ungesichert transportierte.

Erst auf den zweiten Blick stellten die Beamten fest, dass im Kofferraum zwischen den Möbeln noch ein 13-jähriger Junge saß. Warndreieck und Weste konnte der Fahrer wiederum nicht vorweisen.

Gegen den 34-Jährigen wird ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet und er musste die Möbel nach der Kontrolle nachts um 23.15 Uhr umladen.

Von fkä