Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei wird bei ausfälligen Ladendieben fündig
Region Polizeiticker Polizei wird bei ausfälligen Ladendieben fündig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:57 22.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Kamenz

Zwei ertappte Ladendiebe haben am Donnerstagmittag die Polizei in Kamenz beschäftigt. Die beiden 25-Jährigen hatten in einem Supermarkt am Siedlungsweg Kosmetik und Genussmittel im Wert von jeweils sechs Euro gestohlen. Mitarbeiter des Markts hatte das Duo dabei ertappt, wie es sich die Artikel in die Taschen steckte, und zur Rede gestellt.

Da die beiden verbal aggressiv wurden, verständigte das Verkaufspersonal die Polizei. Die wurden bei einem der beiden auch noch anderweitig fündig: Er hatte ein als gestohlen gemeldetes Handy einstecken. Die im Markt gestohlenen Waren gaben die beiden 25-Jährigen zurück, Hausverbot erhielten sie dennoch. Der Kriminaldienst des Polizeireviers ermittelt.

Anzeige

Von uh

Anzeige