Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht vermissten 80-Jährigen aus Schmiedeberg
Region Polizeiticker Polizei sucht vermissten 80-Jährigen aus Schmiedeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 19.06.2019
Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Schmiedeberg

Die Polizei sucht nach Rolf H. aus Schmiedeberg. Der 80-Jährige hat seine Wohnung bereits am 12. Juni, einem Mittwoch, verlassen und ist seither nicht zurückgekehrt. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Senior in einer hilflosen Lage befindet, teilte die Polizei mit.

Die Polizei sucht aktuell nach dem Vermissten Rolf H. (80) aus Schmiedeberg. Quelle: Polizei Dresden

Rolf H. ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trägt Brille und einen Kinnbart, dazu weißes, welliges Haar. Bekleidet war er zuletzt mit Jeans und einem braun-karierten kurzärmeligen Hemd. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä