Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht vermisste Elisabeth M. – Zeugen gesucht
Region Polizeiticker Polizei sucht vermisste Elisabeth M. – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 21.08.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Freital

Die Polizei sucht aktuell nach der vermissten Elisabeth M. Die 17-Jährige kehrte am 9. August nicht nach Hause zurück. Zuvor war sie mit einer Freundin im Urlaub, befindet sich aber offenbar wieder in Freital. Sie hat sich aber bislang nicht bei der Familie gemeldet. 

Alle bekannten Aufenthaltsorte wurden geprüft. Die Jugendliche konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Elisabeth ist 170 cm groß und schlank. Sie hat lange braune Haare und blau-grüne Augen und wirkt älter. Im linken Ohr trägt sie einen Tunnel. Zur Bekleidung und zu mitgeführten Sachen ist nichts bekannt.

Wer hat die Vermisste gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 entgegen.

Von PS

Drei rumänische Staatsangehörige gingen der Bundespolizei am Freitag ins Netz. Alle drei wurden per Haftbefehl gesucht und müssen nun ihre Strafe in der JVA Dresden verbüßen. Ein weiterer Mann wurde am Sonntag festgenommen.

19.08.2019

Am Sonntag gegen 22 Uhr vermischten sich über Dresden das Donnern des Feuerwerks zum Abschluss des Dresdner Stadtfestes mit Wetterleuchten. Ein Unwetter ging über Dresden und Umgebung nieder und rief die Feuerwehr auf den Plan. Auf der Strecke Leipzig-Dresden kollidierte ein Personenzug mit herabgefallenen Ästen.

19.08.2019

Auf der S173 auf der Hohen Straße bei Bad Gottleuba hat sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 63-jähriger Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

19.08.2019