Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht nach 13-jährigem Jungen
Region Polizeiticker Polizei sucht nach 13-jährigem Jungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:55 08.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Pirna

Die Polizei ist auf der Suche nach dem seit Sonntagabend in Pirna vermissten Neo S.

Der 13-jährige Junge kehrte nicht wie vereinbart nach Hause zurück und ist möglicherweise mit weiteren Jugendlichen unterwegs. Alle bekannten Hinwendungsorte wurden bereits überprüft.

Anzeige

Das scheinbare Alter des Gesuchten liegt bei etwa 16 Jahren. Er ist 1,80 Meter groß, schlank und hat kurze dunkelblonde Haare. Er ist vermutlich mit einem roten Mountainbike unterwegs. Zur Bekleidung ist nichts genaues bekannt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wendet sich unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden.

Von lp

Anzeige