Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Rads
Region Polizeiticker Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Rads
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 09.08.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

Die Polizei sucht aktuell nach dem Eigentümer eines offenbar gestohlenen Fahrrads. Bereits Anfang Juni hatten Beamte des Pirnaer Reviers einen 18-jährigen Radler an der Dresdner Straße kontrolliert und bei ihm einen Atemalkoholwert von 1,5 Promille festgestellt. Der junge Mann gab zudem an, das Rad kurz zuvor von der Maxim-Gorki-Straße mitgenommen zu haben.

Die Polizei sucht den Besitzer dieses Rads. Quelle: Polizei Dresden

Bislang konnte der Eigentümer des Zweirads der Marke Rixe vom Typ Roadbiker 800 in den Farben blau, grau und schwarz nicht ermittelt werden. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden.

Von DNN

Weil aus dem Kesselwagen eines Güterzugs eine giftige Substanz entweichen sollte, rückte ein Großaufgebot der Feuerwehr am Donnerstagabend zum Bahnhof Ost in Krippen aus. Die Umgebung wurde in einem Radius von 300 Metern evakuiert. Der Einsatz nahm ein gutes Ende.

09.08.2019

In der Grimmershörnbucht in Cuxhaven wurde ein Mann aus Sachsen tot aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass er gesundheitliche Probleme hatte.

08.08.2019

Ein Hyundai-Fahrer ist am Donnerstag aus bisher ungeklärter Ursache auf der B 170 mit seinem Kleinwagen in den Gegenverkehr geraten. Es kam zur Kollision mit einem VW, zwei Personen erlitten schwere Verletzungen.

08.08.2019