Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer mit 2,4 Promille
Region Polizeiticker Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer mit 2,4 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 12.08.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

In der Nacht zu Sonnabend hat eine Streife des Polizeireviers Pirna einen Radfahrer an der Brückenstraße kontrolliert. Pech für den Radler: Seine deutliche Alkoholfahne blieb den Beamten nicht verborgen. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Knapp 2,4 Promille hatte der Mann auf dem Kessel. Eine Blutentnahme folgte.

Von kcu

Ein 34-Jähriger ist am Sonntagnachmittag im Elbsandsteingebirge beim Klettern abgestürzt. Rettungsmannschaften konnten nur noch den Tod feststellen.

12.08.2019

Ein 18 Monate alter Junge ist in Freiberg aus dem Fenster gestürzt. Wie es dazu kam, ist unklar. Die Polizei ermittelt.

11.08.2019

Was haben sie sich dabei nur gedacht? Sieben 18- bis 20-jährige Jugendliche haben im Erzgebirgskreis eine Schranke an einem Bahnübergang abgerissen und zudem Kabel aus einer Signalanlage gerissen. Die Polizei hat die Tatverdächtigen bereits gefunden.

11.08.2019