Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stoppt Geisterfahrer auf A4
Region Polizeiticker Polizei stoppt Geisterfahrer auf A4
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 20.09.2018
Polizeibeamte konnten den Geisterfahrer noch rechtzeitig stoppen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Pulsnitz

Noch gerade rechtzeitig hat die Polizei am Donnerstag einen Geisterfahrer auf der Autobahn 4 zwischen Bautzen und Dresden gestoppt. Der 32-Jährige hatte zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla mit seinem Fahrzeug gewendet und war entgegen der Fahrtrichtung zurück in Richtung Bautzen gefahren, wie die Polizei mitteilte. Nur mit viel Glück sei es zu keinem Zusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeugen gekommen. Der Falschfahrer muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

dpa