Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stellt Luftdruck- und Schreckschusswaffen in Radeburg sicher – SEK im Einsatz
Region Polizeiticker Polizei stellt Luftdruck- und Schreckschusswaffen in Radeburg sicher – SEK im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:39 05.09.2019
Die Polizei wurde von Beamten des SEK unterstützt. Quelle: Kevin Müller
Anzeige
Radeburg

Bei einer Durchsuchung in Radeburg hat die Polizei am Donnerstagvormittag drei Luftdruckwaffen und eine Schreckschusswaffe sichergestellt. Die Razzia erfolgte zwischen 7 und 11 Uhr in zwei verschiedenen Objekten. Im Raum stand der Verdacht eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Auch Beamte des Spezialeinsatzkommandos Sachsen (SEK) waren sicherheitshalber vor Ort. Im Vorfeld war nicht klar, ob der Tatverdächtige auch im Besitz scharfer Schusswaffen war. Gefunden wurde in dieser Hinsicht nichts.

Anzeige

Von fkä

Anzeige