Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei schnappt mutmaßlichen Drogenhändler in Freital
Region Polizeiticker Polizei schnappt mutmaßlichen Drogenhändler in Freital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 22.03.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Freital

Polizisten haben einen mutmaßlichen Drogenhändler in Freital gefasst. Der 24-Jährige hatte zuvor am Mittwochabend auf der Döhlener Straße einer Gruppe von sechs jungen Leuten Drogen zum Verkauf angeboten. Alarmierte Polizisten konnten den Mann noch in der Nähe antreffen. Er hatte mehrere Pillen bei sich, bei denen es sich offensichtlich um Drogen handelte. Da sich unter der von ihm angesprochenen Gruppe auch drei Jugendliche im Alter von 14, 15 und 17 Jahren befanden, muss sich der 24-Jährige nun wegen der Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige verantworten.

Von uh