Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei hilft in Radeberg bei der Rettung eines Handys
Region Polizeiticker

Polizei hilft in Radeberg bei der Rettung eines Handys

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 04.08.2020
Die Beamten kontaktierten den Eigentümer des Sammelbehältnisses (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Radeberg

Die Polizei konnte am Montag in Radeberg einer Frau bei der Rettung ihres Mobiltelefons behilflich sein. Die Dame hatte das Handy bei der Entsorgung von Altkleidern versehentlich mit in den Container am Standort Talstraße geworfen.

Die Beamten kontaktierten den Eigentümer des Sammelbehältnisses, der wiederum die Erlaubnis erteilte, den Container aufzubrechen. Das erledigte dann ein Schlüsseldienst und die Frau konnte ihr Handy aus dem Kleiderberg fischen.

Von fkä