Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Planenschlitzer erbeuten E-Bikes im Wert von 20.000 Euro
Region Polizeiticker Planenschlitzer erbeuten E-Bikes im Wert von 20.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 28.02.2019
Planenschlitzer haben auf einem Autohof ihr Unwesen getrieben. (Symbolfoto) Quelle: Tino Plunert
A4/Nossen

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch haben auf einem Autohof an der A4 bei Nossen Planenschlitzer ihr Unwesen getrieben. Die unbekannten Täter zerschnitten die Plane eines Sattelzugs und stahlen von der Ladefläche mehrere E-Bikes. Der entstandene Schaden beläuft sich auf über 20.000 Euro.

Von fg

Ein 37-Jähriger ist bis auf Weiteres seinen Führerschein los. Er wurde am Dienstagabend in Heidenau von der Polizei kontrolliert, die aufgrund eindeutiger Anzeichen zum Atemalkoholtest bat.

27.02.2019

Ein 78-Jähriger, der beim Überqueren der Niederauer Straße in Meißen ein Auto übersehen hatte, ist bei dem nachfolgenden Unfall schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

27.02.2019

Nach einem Zusammenstoß kurz nach Ortsausgang Rathewalde wird vermutlich einer weißer, links beschädigter VW gesucht. Der unbekannte Fahrer hatte am Montagnachmittag einen entgegenkommenden Opel Astra touchiert und war anschließend geflüchtet.

26.02.2019