Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw stößt mit Motorrad in Stolpen zusammen
Region Polizeiticker

Pkw stößt mit Motorrad in Stolpen zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 18.06.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Stolpen

Am Donnerstagmittag stießen ein VW Golf (Fahrerin 53) und eine Yamaha (Fahrer 39) an der Einmündung Stolpener Straße/Helmsdorfer Straße zusammen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Laut Pressemeldung der Polizei war der 39-Jährige auf der Stolpener Landstraße in Richtung Stolpen unterwegs. Aus der Helmsdorfer Straße fuhr die 53-Jährige mit dem Golf und wollte nach links abbiegen, als die beiden zusammenstießen.

Der Motorradfahrer und seine 38-jährige Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro.

Von tik