Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw brennt auf BAB 4 bei Wilsdruff
Region Polizeiticker

Pkw brennt auf BAB 4 bei Wilsdruff

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 12.12.2021
Am Sonntag ist ein Mercedes auf der BAB 4 zwischen Nossen und Wilsdruff in Brand geraten.
Am Sonntag ist ein Mercedes auf der BAB 4 zwischen Nossen und Wilsdruff in Brand geraten. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Wilsdruff

Am Sonntagmittag ist ein Mercedes-Benz auf der BAB 4 während der Fahrt in Brand geraten. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren stand der Wagen bereits in Flammen.

Die beiden Insassen konnten den Wagen rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Ein Mitarbeiter der Autobahnmeisterei, welcher als Ersthelfer vor Ort war, wurde wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Autobahn war während der Löscharbeiten in Richtung Dresden gesperrt. Es bildete sich ein etwa fünf Kilometer langer Stau. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Von Roland Halkasch