Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw-Brand auf der A4
Region Polizeiticker Pkw-Brand auf der A4
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 23.01.2019
Auf der A4 kam es zwischen Burkau und Ohorn zu einem Pkw-Brand. Quelle: RocciPix / Rocci Klein
Anzeige
Burkau/Ohorn

Am Mittwochmorgen kam es auf der A4 kurz vor dem Rastplatz Rödertal zwischen den Anschlussstellen Burkau und Ohorn zu einem Pkw-Brand. Die Polizei war noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr vor Ort und konnte den Schaden mittels eines Feuerlöschers gering halten. Der auf dem Standstreifen abgestellte VW brannte so nicht komplett aus. Das Feuer brach offenbar im Elektrokasten unterhalb des Lenkrads aus. Was den Brand auslöste, ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Von fg