Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Männer liefern sich Verfolgungsjagd von Struppen nach Pirna
Region Polizeiticker

Pirna: Zwei Männer liefern sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 08.09.2021
Eine wilde Verfolgungsjagd führte direkt in die Arme der Polizei
Eine wilde Verfolgungsjagd führte direkt in die Arme der Polizei Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Zwei Polen im Alter von 27 und 46 Jahren wurden nach einigen Querelen von der Polizei gestellt. Die beiden Männer sollten in Struppa kontrolliert werden, entschlossen sich aber lieber zur Flucht. Diese führte sie in ihrem Opel bis nach Pirna.

Auf der Schandauer Straße stellten alarmierte Beamte des Polizeireviers Pirna die Übeltäter. In ihrem Fahrzeug fanden sich mehrere Baumaschinen. Woher diese stammen wird noch ermittelt.

Beim Fahrer reagierte ein Drogentest positiv. Außerdem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,9 Promille. Einen Führerschein hatte er nicht dabei.

Von SP