Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pirna: Unbekannte zünden Wäschesack in Badezimmer an
Region Polizeiticker Pirna: Unbekannte zünden Wäschesack in Badezimmer an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 06.12.2019
Symbolbild. Quelle: dpa
Pirna

In der vergangenen Nacht ist es in einer Wohnung eines Wohnheims an der Glashüttenstraße in Pirna zu einem Brand gekommen. Bisherigen Ermittlungen zufolge zündeten Unbekannte einen Wäschesack im Badezimmer an. Der Brand beschädigte die Badezimmereinrichtung. Abschließende Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen zur Zeit noch nicht vor.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung.

Von ffo

Zwei zerstörte Vorderreifen waren am Mittwochmittag in Heidenau für einen 86-Jährigen kein Grund zum Anhalten. Nachdem er mit einer Verkehrsinsel und einem Schild kollidiert war, fuhr er weiter, bis er seine Fahrt stoppen musste.

05.12.2019

Ein 68-Jähriger erhält mehrere Anrufe eines Unbekannten. Dieser sichert ihm einen hohen Gewinn zu, knüpft die Auszahlung aber an Bedingungen. Die Polizei rät zur Vorsicht.

05.12.2019

Der Fahrer eines polnischen Sattelzuges hat einen kühlen Kopf bewiesen. Obwohl sein Auflieger lichterloh brannte, hat er sein Fahrzeug vom Parkplatz des Autohofes manövriert und anschließend die Zugmaschine entkoppelt.

05.12.2019