Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pirna: Betrunkener Motorradfahrer stürzt bei Flucht vor Polizei
Region Polizeiticker

Pirna: Betrunkener Motorradfahrer stürzt bei Flucht vor Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 17.06.2020
Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Pirna

In Rottwerndorf ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der 42-Jährige wollte vor einer Polizeikontrolle in Krietzschwitz flüchten. Auf dem Eichgrundweg verlor der Mann die Kontrolle über sein Motorrad, kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich.

Warum der Biker flüchten wollte, war recht schnell klar: Ein Atemalkoholtest ergab 1,3 Promille. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Von fkä

Anzeige