Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autos auf Firmengelände in Pirna beschossen
Region Polizeiticker

Pirna: Autos auf Firmengelände beschossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 11.08.2020
Die Polizei stellte sieben Stahlkugeln sicher. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Pirna

Auf einem Firmengelände in Pirna sind in den vergangenen Tagen zwei Autos durch den Beschuss mit Stahlkugeln beschädigt worden. Wie die Polizei meldet, standen der VW Touran und der VW Caravaelle seit Mittwochnachmittag auf einem Gelände an der Clara-Zetkin-Allee. Der Schaden wurde am Montag festgestellt.

In einen angrenzenden Zaun waren ebenfalls mehrere Kugeln eingeschlagen. Die Polizei stellte sieben Stahlkugeln sicher und ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Von fkä