Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Parkscheinautomat an der Brückenstraße gesprengt – 5000 Euro Schaden
Region Polizeiticker Parkscheinautomat an der Brückenstraße gesprengt – 5000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 19.11.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

Unbekannte haben am Wochenende einen Parkscheinautomaten an der Brückenstraße gesprengt.

Die Täter zündeten offenbar in Deutschland nicht zugelassene Pyrotechnik im Automaten. Dieser wurde dabei zerstört. An die Geldkassette gelangten die Unbekannten nicht. Der Sachschaden wird mit rund 5.000 Euro angegeben.

Von ps

Ein 41-Jähriger hat am Samstagnachmittag versucht, die Mitarbeiter eines Möbelmarkts in Pirna zu bestehlen. Er hatte sich in den Aufenthaltsraum geschlichen. Dort erwischte ihn eine junge Verkäuferin.

18.11.2019

Polizeieinsatz an einer Schule im Landkreis Mittelsachsen:Eine Drohung ging ein, die Schüler wurden in Sicherheit gebracht.

18.11.2019

Bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer am Samstagnachmittag ist eine Siebenjährige in Pirna verletzt worden. Der Radler war alkoholisiert

18.11.2019