Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann aus Sachsen stirbt bei Badeunfall vor Rügen
Region Polizeiticker

Ostsee: Mann aus Sachsen stirbt bei Badeunfall vor Rügen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 05.08.2021
Bei einem Badeunfall am Nordstrand von Rügen ist am Mittwoch ein 56-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann wurde von seiner Frau bemerkt, als er leblos im Wasser trieb. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.
Bei einem Badeunfall am Nordstrand von Rügen ist am Mittwoch ein 56-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann wurde von seiner Frau bemerkt, als er leblos im Wasser trieb. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Quelle: Tilo Wallrodt
Göhren

Ein Mann ist bei einem Badeunfall in der Ostsee ums Leben gekommen. Der 59-Jährige Mann aus Sachsen war am Mittwochabend mit seiner Ehefrau am Nordstr...