Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Opelfahrer kracht in Steinbach mit Transporter zusammen
Region Polizeiticker

Opelfahrer kracht in Steinbach mit Transporter zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 10.06.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
OT Steinbach/Moritzburg

Am Mittwochnachmittag ist ein Autofahrer (66) bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 81 leicht verletzt worden.

Laut Polizeimeldung fuhr der 66-Jährige mit einem Opel Mokka von einem Parkplatz an der Kiesgrube auf die Straße und wollte offenbar wenden. Dabei stieß er mit einem VW-Transporter (Fahrer 57) zusammen, der aus Richtung Steinbach in Richtung Neuer Anbau fuhr.

Der Opelfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro.

Von tik