Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Opel Corsa überschlägt sich auf A 4-Ausfahrt – Zwei Verletzte
Region Polizeiticker Opel Corsa überschlägt sich auf A 4-Ausfahrt – Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 26.05.2019
Der Kleinwagen landete auf dem Dach. Kameraden der Feuerwehr Wilsdruff drehten in wieder um. Quelle: Roland Halkasch
Wilsdruff

Am Samstagmittag hat sich auf der A 4 ein Opel Corsa überschlagen, dessen Fahrer eigentlich auf die A 17 wechseln wollte. Offenbar übersah er auf der wegen Bauarbeiten veränderten Ausfahrt ein Stauende, prallte gegen mehrere Baken und fuhr auf die Leitplanke. Dann überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen.

Der 18 Jahre alte Fahrer und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Wilsdruff drehte den Corsa um, er wurde abgeschleppt. Während der Bergungsmaßnahmen war die Überfahrt zur A 17 gesperrt. Es bildete sich Stau in Richtung Dresden.

Von halk

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag ist eine Autofahrerin mit fünf Frischlingen zusammengestoßen. Die Jungtiere verstarben noch am Unfallort.

24.05.2019

Im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ist es zu einem Autounfall mit Verletzten gekommen.

24.05.2019

Am Donnerstagvormittag haben Diebe ein Mountainbike in Pirna gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall.

24.05.2019