Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nissan landet im Straßengraben
Region Polizeiticker Nissan landet im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 27.09.2019
Die Fahrerin des Nissan wurde beim Verlassen des Autos eingeklemmt. Quelle: Roland Halkasch
Nossen

Am frühen Freitagnachmittag ist eine Nissanfahrerin mit ihrem Auto kurz vor dem Ortseingang Murtzschwitz von der nassen Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.

Beim Versuch, den Wagen zu verlassen, wurde sie unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Nossen musste die verletzte Frau aus ihrer misslichen Lage befreien. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die K 8079 war aufgrund des Unfalls zeitweise gesperrt.

Von kcu

Schrecklicher Fund für einen Pilzsammler: Im Wald in der Nähe der Grundmühle entdeckte der Mann einen leblosen Körper. Die Kriminalpolizei ermittelt.

27.09.2019

Am Mittwochnachmittag ist ein Lkw auf der S173 ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr geraten. Eine Frau konnte mit ihrem Volvo nicht ausweichen.

26.09.2019

Immer mal wieder werden in Sachsen Elche gesichtet. Am Dienstag war es erneut soweit: Eine Elchkuh verirrte sich auf die Autobahn Dresden-Görlitz.

25.09.2019