Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Neunjähriger kollidiert mit Linienbus
Region Polizeiticker Neunjähriger kollidiert mit Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 28.02.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Radebeul

Am Mittwochnachmittag ist in Radebeul auf der Moritzburger Straße ein Kind mit einem Linienbus kollidiert. Der Neunjährige war auf dem Fahrrad unterwegs, als er in einer Kurve offenbar auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Junge stieß mit einem Linienbus zusammen und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Von fg

Am Mittwochabend widersetzte sich ein 19-Jähriger auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in Pirna der Polizei. Er schlug und trat zwei Polizeibeamte, da diese ihm einen Platzverweis aussprachen.

28.02.2019

In der Nacht zu Mittwoch zerschnitten Unbekannte auf einem Autohof in Nossen die Plane eines Sattelzugs und stahlen von der Ladefläche mehrere E-Bikes.

28.02.2019

Ein 37-Jähriger ist bis auf Weiteres seinen Führerschein los. Er wurde am Dienstagabend in Heidenau von der Polizei kontrolliert, die aufgrund eindeutiger Anzeichen zum Atemalkoholtest bat.

27.02.2019