Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Naziparolen auf Wahlplakate geschmiert
Region Polizeiticker Naziparolen auf Wahlplakate geschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 28.07.2019
Unbekannte schmierten Naziparolen in Bahretal. Die Polizei ermittelt. Quelle: dpa
Bahretal

Schmierfinken haben in Friedrichswalde, einem Ortsteil von Bahretal, in den vergangenen Tagen 13 Wahlplakate von CDU, FDP und Linken mit verfassungsfeindlichen Symbolen beschmiert. Unter anderem besudelten die Täter die Plakate mit Schriftzügen wie „Heil Hitler“, „NSDAP“, „18“, „88“ und ähnlichen Parolen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Von DNN

Coole Reaktion. Als ein Trickbetrüger eine 87-jährige Seniorin aus Pirna über den Tisch ziehen will, reagiert diese großartig und dreht den Spieß um. Leider tappt der Trickser nicht in die Falle der coolen Rentnerin.

28.07.2019

Den Tresor ließen sie unberührt. Dafür packten sie so viele Medikamente ein, wie sie tragen konnten. Einbrecher sind am Sonnabend in eine Radebeuler Tierarztpraxis eingedrungen.

28.07.2019

Als ein Lieferant Waren in einer Bäckerei in Meißen abgeben wollte, kam ein Mann aus den Räumen gerannt und raste mit einem Fahrrad davon. Der Einbrecher wollte einen Tresorwürfel stehlen, doch der Lieferant störte ihn nachhaltig.

28.07.2019