Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nächtlicher Garagenbrand ruft Feuerwehr auf den Plan
Region Polizeiticker Nächtlicher Garagenbrand ruft Feuerwehr auf den Plan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 20.11.2018
Offenbar waren in der Garage gelagerte Materialien in Brand geraten. Quelle: Marko Förster
Pirna

An der Rottwerndorfer Straße stand in der Nacht zu Dienstag eine Garage in Flammen. 18 Kameraden der Hauptwache und der Freiwilligen Feuerwehr Pirna-Altstadt rückten an, um das Feuer mit Wasser und Schaum zu löschen. Offenbar waren in der Garage gelagerte Materialien in Brand geraten.

Die Feuerwehrleute öffneten auch zwei benachbarte Garagen, in einer stand ein Wartburg. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine gesicherten Informationen vor. Gegen 5 Uhr war der Einsatz beendet.

Von mf

Unbekannte entsorgen an der Elbe in Pirna illegal mehrere Taschen mit Bauschutt und flüchteten mit einem dunklen Van. Die Wasserschutzpolizei sucht Zeugen und ermittelt wegen einer Umweltordnungswidrigkeit.

20.11.2018

Auf der A 4 bei Gera-Langenberg hat ein Sattelzug am Montagnachmittag ein 22 Tonnen schweres Gussteil verloren. Es kam zum Zusammenstoß von zwei Autos und einem LKW.

19.11.2018

Am Montagmittag har es auf der BAB 4 zwischen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz gekracht. Dabei wurde eine Person verletzt.

19.11.2018