Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nachwuchsradsportler prallt in Pirna gegen Pkw
Region Polizeiticker Nachwuchsradsportler prallt in Pirna gegen Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:16 23.02.2020
Ein Polizist untersucht die Delle am Fahrzeug Quelle: Daniel Förster
Anzeige
Pirna

Ein elf Jahre alter Nachwuchssportler ist am späten Sonnabendmittag während einer Trainingsausfahrt mit dem Rad in der Innenstadt von Pirna verunglückt. Dabei ging der Verkehrsunfall nach ersten Angaben der Polizei für ihn durchaus glimpflich aus.

Der junge Mann im Trikot des SSV Heidenau war gegen 12.40 Uhr die abschüssige Äußere Kohlbergstraße hinab geradelt. An der Kreuzung zum Postweg kam in dem Augenblick von rechts ein vorfahrtsberechtigter Skoda.

Der junge Radfahrer stieß auf der Kreuzung mit dem Auto zusammen und kam im Anschluss mit Prellungen ins Krankenhaus. An Fahrrad und Fahrzeug entstand nur geringer Schaden.

Von DF

Im Chat eines Online-Pokerspiels ist von einer „Vergewaltigung“ die Rede – Mitspieler alarmieren die Polizei, die daraufhin international ermittelt. Die Spur führt zu einem Jugendlichen nach Leipzig.

22.02.2020

Auf der Autobahn 4 zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla hat der Fahrer eines Caddy am Freitagnachmittag die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun und landete schließlich im Gebüsch. Zwei Erwachsene und drei Kinder erlitten leichte Verletzungen.

21.02.2020

Im Freitaler Ortsteil Pesterwitz sind in der Nacht zu Donnerstag Einbrecher unterwegs gewesen. Aus einer Praxis und mehreren Kellerräumen ließen sie Bargeld und einen Koffer mitgehen. Aber an einigen Türen scheiterten die Täter.

21.02.2020