Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Verfolgungsjagd in Lommatzsch: Polizei nimmt 25-Jährigen fest
Region Polizeiticker

Nach Verfolgungsjagd in Lommatzsch: Polizei nimmt 25-Jährigen fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 30.09.2020
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Lommatzsch

Polizisten aus Riesa haben am Samstag einen 25-Jährigen festgenommen, der sich vergangene Woche eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte.

Die Polizisten konnten damals lediglich das Fluchtfahrzeug feststellen und fanden im Auto rund zwei Kilogramm Cannabis. Als die Polizisten anschließend die Wohnung des 25-jährigen Eigentümers durchsuchten, fanden sie weitere Drogen.

Anzeige

Der Tatverdächtige befindet sich in Untersuchungshaft.

Von ffo